>>---Imma gudes Wedder i Boyern...---<<
das ist aber toll!! Hier ist das wetter meistens scheisse. Ich ziehe um nach bayern.
das ist aber toll!! Hier ist das wetter meistens scheisse. Ich ziehe um nach bayern.
|
Brennus where art thou?
>>---Imma gudes Wedder i Boyern...---<<
>>---- No, he's in bed...-----<<
LOL !! Als hij tenminste niet hier bezoekt of ergens anders waar ik naartoe ga maakt het mij niet uit waar die man blijft
Dann müssen Sie so viele Formulare ausfüllen, dass Sie Rentnerin sind, wenn sie fertig sind!
Hallo Kgl. Bay. Minister
Wilkommen! ach so, Die deutsche Bureaukratie. Die ist sehr bkeannt. Können Sie für mich ausname machen? Ich bin nähmlich *sehr* besonders!!!
Winnie the Pooh
You are very sweet (I love teddybears) but Sander he's not at all sweet but very nasty!!! You must beware of him because he will put you in the oven and eat you for his lunch!!!!
Doch, wenn Sie ein bissl Schmiergeld bereit haben, dann könnte es vielleicht ein bissl schneller gehen.....sagen wir 1000 Biere im Hofbräuhaus?
Sander can be very nasty, but he is very loevable towards those he likes...mmm
>>--- Doch, wenn Sie ein bissl Schmiergeld bereit haben, dann könnte es vielleicht ein bissl schneller gehen.....sagen wir 1000 Biere im Hofbräuhaus?---<<
gut, wir machen es so. Hier haben sie das Geld: 1356257865562889765,99 Euro das reicht, oder?
>>--- Sander can be very nasty, but he is very loevable towards those he likes...mmm---<<
No!!! Help!!! I prefer it if he will remain nasty that he would be loveable!!This would be even more worser that before!!! Maar jij bent sander toch niet, of wel? Ik begin in de war te worden vrees ik.
Ich war ein schwuler König von Bayern und wäre ich noch am Leben, wäre Sander mein Liebhaber!
>>----Ich war ein schwuler König von Bayern und wäre ich noch am Leben, wäre Sander mein Liebhaber!---<<<
konig Ludwig, wie Schade, dass Sie solche Schlechte Geschmak haben!! |